!2 Tage in der Dom-Rep. ohne Koffer! Das macht keinen Spass. Die Reise war teuer und wurde uns massiv verdorben. Die Anspüche, die ich gestellt habe, um die Auslagen nur für die notwendigsten Gegenstände zu erhalten, waren nicht hoch. Dennoch warte ich seit 4 Monaten auf irgend eine Reaktion geschweige denn auf Überweisung der geringen Summe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 11:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion der Firma. Werde jetzt Anwalt einschalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.