Nichts funktionierte

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2023
  • #539277
  • 115
Anzeige

Ich habe via Lufthansa einen Flug von FRA nach TPA und zurück gebucht.
Dies betrifft den Flug am 03. September 4Y64. Eigentlich bin ich von Lufthansa einen sehr guten Service gewohnt, dies war die erste Buchung mit Discover und folgende Reklamationen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, die meinem Flug nicht sehr angenehm stattfinden lassen haben. Die Lampe für die Crew wurde betätigt jedoch kam keiner der Crew zu uns, das ist noch nicht das schlimmste wir haben die Getränke dann selbst abgeholt. Der Fernseher am Sitz 20C funktionierte nicht was extrem ärgerlich war und leider auch den Flug Komfort betroffen hat. Der Getränkehalter am Tisch konnte man nicht einklagen dieser störte vorallem wenn der Tisch unten war und der Sitz des Vordermanns umgeklappt war, da der Platz ohnehin schon knapp war. Die Crew wusste über die Mängel auch bescheid.
Wir wollen im Mai wieder nach TPA fliegen, und schauen nun ob dies mit einer anderen Airline durchgeführt werden kann. Da wir eigentlich gerne bei Lufthansa buchen und dort einen guten Service gewohnt sind, war dies sehr schade zu erleben.

Edit: nachdem ich eurowings per email kontaktiere kam nur eine Antwort zurück, dass sie dafür auch nichts können

Teilen

08-09-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2023 um 15:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht mir wurden 19 Euro angeboten

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.