Rückabwicklungsformular

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2020
  • #69107
  • 1.576
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Seit Tagen versuche ich schon eine Rückabwicklung zu beantragen doch jedesmal kommt die Antwort: „Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.“. Ich hab schon alles ausprobiert, dennoch funktioniert es nicht und so geht es auch vielen anderen Personen.

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15-06-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2020 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl ich den Eventim Kundenservice schon etliche Male erklärt habe wo mein Problem liegt, hat dieses nie mein eigentliches Problem angesprochen oder mir halbwegs geholfen. Ich werde in Zukunft nicht mehr von Eventim Karten erwerben.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

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