Sehr geehrte Damen und Herren,
warte noch immer auf die Rückerstattung von 72,30 € für das 2. Udo Lindenberg Ticket.
Angeblich soll dieses auf dem Postweg (per Einschreiben) verlorengegangen sein. Das halte ich allerdings für unmöglich, da ja beide Tickets in einem Briefumschlag waren. Dafür habe ich auch eine Kollegin als Zeugin. Habe auch bereits mehrere E-Mails geschickt, die letzte am 21.7.2020 jedoch seitdem keine Antwort mehr erhalten.
Ich fordere Sie hiermit auf endlich die 72,30 € zurückzuerstatten bevor ich rechlicht Schritte einleiten muss.
Mit freundlichen Grüßen
****** *********
Teilen
16-08-2020 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2020 um 13:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?eine zeitnahe Bearbeitung wäre schön gewesen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.