Ich habe vor Wochen 3 Tickets bei Event im bestellt. Mir wurde leider nur ein Ticket zugestellt. Kann ja mal vorkommen, dachte ich... Telefonisch ist die Servicehotline nicht zu erreichen. 3x versucht, ewige Ansagen angehört, nach der Absage "bleiben sie in der Leitung" rausgeflogen... Und das 3x...auf meine erste E-Mail hat man sich relativ schnell gemeldet. Ich habe mein Problem geschildert. Seit dem Funkstille... Ich habe jetzt schon 2x nachgefragt, keine Reaktion. Also unter Kundenservice Stelle ich mir etwas anderes vor.... Sorry... Eigentlich wollten wir ein ganzes Wochenende in Hamburg verbringen, kann aber jetzt nicht weiter planen oder buchen. .
Teilen
30-07-2023 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 18:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht so toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.