Abgesagtes und zweimal verschobenes Gianna Nannini Konzert

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138622
  • 375
Anzeige

Am 28.4.2020 ist das Konzert vom 26.6.2020 aus Covid19 Grund abgesagt worden. Am 6.6.2020 gab es dann einen neuen Termin per Mail 24.6.2021. Soweit ok. Dann kam am 5.8.2020 die nächste Mail mit der Absage des Termines und einem neuen Termin 16.6.2021. Das ist eindeutig eine Änderung des Veranstalters. Aus persönlichen Gründen können wir diesen Termin nicht wahr nehmen. Nun fordern wir unser Geld zurück. Leider gibt es keine Möglichkeit Eventime.de zu mailen. Unsere Ordernummer lautet _____________. Wir erwarten eine umgehende Rückabwicklung, da der erst gesetzte Termin von Ihnen abgesagt wurde.

Teilen

28-10-2020 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unterirdisch, keine Rückmeldung, sie vermitteln dern Eindruck, dass sie gar kein Interesse an einer Lösung habe. Verkauf scheint wichtig, der Kunde leider nicht.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.