Abzocke! Mein Geld wird einbehalten für KEINE Leistung!

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473460
  • 180
Anzeige

Eventim zockt Kunden ab!!!!

Habe für 4 Personen Karten für ein Musical bestellt und 250euro bezahlt. Musical wurde seitens Veranstalter abgesagt - Eventim hat mir nur 215Euro zurück bezahlt! -35€ einbehalten...keine Reaktion auf meine mehreren Nachrichten hierzu bekommen!?!? z.B.(Ihre Anfrage bei EVENTIM | Service-Nr. EVE-7000439)

Mieser Kundenservice und kein Beschwerdemanagement!

Überall sonst kriegt man für ein "kaputtes" Produkt seinen KOMPLETTEN bezahlten Kaufpreis zurück!

Wieso muss bei Eventim, der Kunde für sowas mit Schaden zurück bleiben!?!?

Ich habe die Hoffnung, dass hierauf endlich jemand von Eventim reagiert!

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2023 um 21:56 Uhr


Hallo, Eventin hat sich mit folgender Mail gemeldet:
"Haben Sie eine Rückfrage zur Höhe der Rückerstattung, so beachten Sie bitte, dass wir bei einer Veranstaltungsabsage oder Veranstaltungsverlegung gegenüber dem Ticketkäufer den Ticketpreis exklusive der Gebühren erstatten.
Die Gebühren bilden Leistungen ab, die EVENTIM und der Veranstalter im Zuge des Verkaufs der Tickets bereits vollständig erbracht haben."

Völliger Quatsch! Wenn eine Leistung 0,0 erbracht wird, sem Kunden sein bezahltes Geld einfach einbehalten! Bei jedem physischen Produkt, bekommt man 100% seiner Kosten zurück wenn man es kaputt zurück gibt! Wieso zockt Eventim hier seine Kunden so ab? Im Anhang sehen sie die 4 Tickets und die kostenpflichtige Geschenkverpackung die ich ungenutzt retourniert hatte! Nichtmal das Geld der Geschenkverpackung bekam ich wieder!

Können Sie mit weiter helfen?


Danke,
. ****** ******!

11-05-2023 um 22:02 Uhr


Beispiel:

Was würden Sie sagen, wenn Sie bei MediaMarkt einen Fernseher kaufen z.b. 500Euro, zu Hause packen Sie Ihn aus und das Gerät ist kaputt...Sie fahren zurück zu MediaMarkt und wollen den TV zurück geben. Sie bekommen aber nur 420Euro zurück von den bezahlten 500Euro...fänden Sie das in Ordnung und würden es akzeptieren?

Das ist leider 1 zu 1 die Vorgehensweise von Eventim...und Eventim fühlt sich sogar im Recht! Unfassbar!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 12:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eventim hat leider nur nach sehr vehementem mehrmaligem nachbohren reagiert und rund 75% der geforderten Kostenerstattung wieder erstattet....das Ganze hat sich 5 Monate gezogen.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.