Ozzy Konzerte sind abgesagt, die über das Rückerstattungsformular geforderten Barcodes werden nicht akzeptiert. Habe zwei Karten zur Rückerstattung. Am Besten per siehe Vertrauliche Informationen
Teilen
07-02-2023 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-02-2023 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-02-2023 um 10:02 Uhr
Ich wurde noch nicht kontaktiert
Antwort des Verbrauchers
08-03-2023 um 20:09 Uhr
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 07:15 Uhr
Wie kann ich die Rückzahlung anfordern? Die Vorverkaufsstellen konnten mir anhand der Barcodenummern auch auch nicht weiterhelfen. Bitte melden Sie sich bei mir
Antwort des Verbrauchers
08-04-2023 um 15:59 Uhr
Noch keine Antwort seitens Eventim
Antwort des Verbrauchers
22-04-2023 um 18:48 Uhr
Unverändert, kein Kontakt
Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 11:09 Uhr
Immer noch keine Antwort von eventim
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.