Beschwerde zur Veranstaltung "This is the Greatest Show" am 11.03.2023 im OWL Event Center in Halle/Westf.

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473558
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Familie und ich waren am Samstag, den 11.03.2023 zu Gast im OWL Event Center in Halle/Westf., um uns die Show "This is the Greatest Show!" anzusehen.

Das Esemble war wirklich toll und die Show an sich hat uns sehr gut gefallen.
Wäre da nicht der negative Beigeschmack in Form von unerträglicher Kälte im Saal gewesen.
Anfangs dachten wir, die Temperatur würde sich mit der Zeit schon regulieren; dies war allerdings nicht der Fall. Wir mussten also die abgegebenen Jacken bei der Garderobe abholen und die Show in unseren Winterjacken ansehen. Das war nicht nur unbequem und platzraubend, sondern reichte nicht einmal, um sich anständig zu wärmen. Es zog von oben und auch die Füße wurden extrem kalt. Unser Sohn saß letztendlich mit Mütze und Handschuhen in der Show!

Wir hatten den Tag als Familienerlebnis zur Feier meines Geburtstages geplant. Für fünf Personen a 82,40 € pro Karte handelt es sich hier auch um eine ziemlich hohe Ausgabe für eine Familie.
Die Freude über die Veranstaltung wurde durch die Kälte jedoch in hohem Maße getrübt, die Feierlaune und gute Stimmung war dahin.

Wir erwarten daher eine Preisminderung der Tickets bzw. um eine entsprechende Rückerstattung, denn so eine Kälte ist keinem Gast zuzumuten.

Bitte prüfen Sie diesen Vorfall!

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 21:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben schnell reagiert und eine Entschädigung angeboten.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.