Der Hauptkünstler ist nicht aufgetreten

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2023
  • #561111
  • 230
Anzeige

Ich hatte für den 3.11.23 3 Karten für das Konzert Polo G und NLE Choppa in Berlin. Gegen 13 Uhr bekam ich die Mitteilung, dass Polo G nicht auftritt. Wegen Polo G wollten wir von Hamburg nach Berlin. Ich rief bei Eventim an. Die konnten mir aber nicht sagen wie es weitergeht bzw. ob die Tickets erstattet werden. Mir wurde gesagt ich solle mich a den Veranstalter wenden. Ich rief bei der Verti Music Hall in Berlin an. Die meinten das Geld gibt es bestimmt zurück, wenn der Hauptact nicht auftritt. Ich schrieb auch eine Mail an The culture collective. Es kam aber keine Antwort. Da die Frau der Verti Music Hall sagte dass wir bestimmt das Geld zurückbekommen sind wir nicht! zum Konzert nach Berlin gefahren. Und war bewusst dass es irgendwie mit anderen Künstlern stattfindet aber wir wollten den angekündigten Künstler Polo G sehen.
Ein paar Tage später habe ich an Eventim geschrieben, mehrfach. Immer kam die Standartantwort. Ich soll unter Änderung/Verlegung gucken. Es war als Änderung gekennzeichnet aber keine Möglichkeit die Tickets erstattet zu bekommen. Ich als Verbraucher habe aber lt BGB Anspruch auf eine Erstattung, wenn das Konzert nicht wie geplant stattfinden kann. Als ich die Karten gekauft habe, wurde u.a mit Polo G geworben. Am Tag danach fehlte der Name. Es wurde nur noch mit NLE Choppa geworben.
Ich möchte das Geld der Tickets erstattet bekommen

Teilen

17-11-2023 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sich keiner gemeldet

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.