Eintrittskarten Dieter Nuhr 23.03.2024

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478207
  • 129
Anzeige

Die beiden Karten wurden von Ihnen am 21.03.2023 versandt und
sind bis Heute, den 29.03.2023 noch nicht eingetroffen.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 20:01 Uhr


erneut mit mail und Einschreiben

26-04-2023 um 18:08 Uhr


Eventim prüft noch Ersatzkarten Versand.
Lastschrift wird von mir am 01.05. w. Widerspruch zurück gegeben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 20:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mässig!
Keine Kommunikation zwischen Buchhaltung (Mahnwesen) und Kundenservice (Reklamation).

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.