Die beiden Karten wurden von Ihnen am 21.03.2023 versandt und
sind bis Heute, den 29.03.2023 noch nicht eingetroffen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:01 Uhr
erneut mit mail und Einschreiben
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:08 Uhr
Eventim prüft noch Ersatzkarten Versand.
Lastschrift wird von mir am 01.05. w. Widerspruch zurück gegeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 20:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mässig!
Keine Kommunikation zwischen Buchhaltung (Mahnwesen) und Kundenservice (Reklamation).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.