Ich habe meine Tickets verloren und wollte Ersatzunterlagen bestellen und habe dazu die ServiceHotline kontaktiert. Hier war nur eine Sprachroboter erreichbar, welcher das Anliegen nicht beantworten konnte, sondern auf die OnlineHotline verwies. Diese lehnte, ohne Kontakt zu mir diesen Vorgang ab. Ich finde dieses keinen guten Kundenservice und bitte nun auf diesem Weg um die Ausstellung von Ersatzunterlagen um an dem Konzert teilnehmen zu können.
Teilen
04-07-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 12:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Einschaltung der Rekklamationsseite zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.