Eventim erstattet mir nicht meine zurückgesendete Karte Bestellnummer: 1985817425

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380657
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 01.02.22 meine Karte für Howard Carpendale zurück gesendet, da die Veranstaltung zweimal verschoben wurde und der nun stattgefundene Termin dienstlich nicht passte. Am 7.02.2022 habe ich von E. eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Karte zur Rückabwicklung beim Veranstalter eingereicht wurde. Da ich die Karte bei E. bestellt und bezahlt habe, ist auch E. mein Vertragspartner.
Leider habe ich meine Rückerstattung bis heute nicht erhalten. Mal soll das Geld per PayPal ausgezahlt worden sein, obwohl ich noch nie ein PayPal Konto hatte und mal soll ich mich an den Verkäufer wenden. Der Verkäufer ist EVENTIM und dieser versucht mich gerade um mein Geld zu betrügen.

Es ist ganz schrecklich, was für Antworten ich von Ihrem Callcenter oder was auch immer erhalte.

Gruß
****** ******

Teilen

19-05-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 19:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Kundenservice überhaupt! Zurückgesandte Tickets werden nicht erstattet, obwohl das Konzert 2x verschoben wurde.
Eventim beantwortet Mails ausschließlich mit Standardantworten und ist telefonisch nicht erreichbar.
Ich würde nie wieder über Eventim irgendetwas buchen.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.