Wer sich Ärger und Streß ersparen will, sucht sich unbedingt einen anderen Anbieter!

  • 24 Dez 2023
  • #571654
  • 112
Anzeige

Im November habe ich fünf karten für den Weihnachtszirkus über den "Eventim" Dienst geordert und per "paypal "bezahlt.Die Vorverkaufsgebühr gegenüber einer örtlichen Vorverkaufkasse für fünf Karten, ungeahnte 43,00€ ( Unverschämt).angekündigt waren die Karten 3-5 Werktage nach Buchung.Die Buchung erfolgte am 16.11.23, die Karten habe ich bis heute 24.12.23 NICHT erhalten. Angeblich hätte in meiner Bestellung die Hausnummer gefehlt? Aussage gegen Aussage. Was ich aber erhalten habe war eine "Buchungsnummer" die von der Website als "falsch" deklariert wurde.Diese Buchungsnummer ist aber der Zugang zur Buchung! Demzufolge war ein Kontakt zu "Eventim" sehr erschwert und zeitaufwendig . Das Problem ist bis heute nicht gelöst, die Veranstalltung findet morgen statt. Zum Glück konnte ich noch fünf karten bei der örtlichen Vorverkaufskasse erwerben, wie gesagt auch noch 43,00€ günstiger als bei Eventim. Wenn Ihr also Streßfrei buchen wollt, dann OHNE EVENTIM!

Teilen

24-12-2023 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-12-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.