Eventim erstattet NICHT den vollen Ticketpreis!

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96944
  • 811
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fordere Sie auf, mir den vollen Ticketpreis von
327,30€ zu erstatten. Stattdessen bekam ich per email einen Gutschein über 318,40€. Dafür räume ich Ihnen eine Frist bis zum 24.8.2020 ein. Sollte in dieser Zeit kein Betrag erstattet werden, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

MfG

Teilen

03-08-2020 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kamen von Anfang an nur Standard Antworten. Auf mein Problem wurde nicht eingegangen!

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.