Eventim - Rückabwicklung Veranstaltungskarten zeigt Fehler an

  • 01 Dez 2023
  • #565221
  • 113
Anzeige

Hallo,

ich habe 2 Tickets für Ralf Schmidt in Dresden gekauft. Leider wurde mir ein Tag vor Abreise die Information per Email übergeben, dass die Veranstaltung verlegt wurde. Nun bleiben wir auf 170 Euro Hotelkosten und 100 Euro Ticketkosten hängen. Die Hotelkosten sind das eine, aber die Ticketkosten würde uch schon gern wieder haben. Leider funktioniert das Rückabwicklungsformular nicht. Es zeigt immer Fehler an. Telefonische Versuche zum Kundenservice werden mit der Warteschleife abgeblockt. Versuche per Email werden immer mit der gleichen Antwort beantwortet. Daher bitte ich um Hilfe.

Teilen

01-12-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2023 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.