Expressversand Zustellung zu spät

  • 10 Nov 2022
  • #437202
  • 787
Anzeige

Ich habe fast 10€ Versandkosten für Expressversand meiner Bestellung am 03.11.2022 gezahlt. Obwohl garantierte Zustellung am nächsten Werktag garantiert wird und auf meiner Bestellung auch ein großer Aufkleber mit "Samstagszustellung" geklebt hat, habe ich meine Bestellung erst Montagnachmittag, den 07.11.2022 erhalten.
Ich empfinde es äußerst dreist, dass sowohl in meinem Zustellungsnachweis, als auch auf meiner Bestellung die Samstagszustellung versichert wurde, die tatsächliche Zustellung jedoch am Montagnachmittag erfolgte, obwohl ich so viel Versandkosten bezahlt habe.

Teilen

10-11-2022 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.