Gebuchte Tickets wurden nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545235
  • 166
Anzeige

Wir waren am Sonntag, 24.09.2023, beim BossHoss Konzert in der DonauArena Regensburg. Wir haben Tickets im Oberrang, Westtribüne C20, Reihe 7, Platz 30 und 31 , zum Preis von je 55,50 EURO über Eventim gekauft.
Beim Einlass an der Halle, wurden wir an eine Dame verwiesen, die uns mitgeteilt hat, dass der Oberrang nicht besetzt wird und sie hat uns dann neue Tickets in der Nordtribüne B8, Reihe 12, Platz 13 und 14 übergeben. Diese Plätze sind im Gegensatz zu den von uns gekauften Plätzen ganz hinten im Saal und nicht wie in C20 ganz nah an der Bühne.
das hat uns sehr verärgert und wir fordern hierzu eine teilweise Rückersattung unseres Kaufpreises. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir das unkompliziert regeln können.
Vielen Dank
Claudia und ****** Ulm
Schwarzachtalerstraße 2
92431 Neunburg vorm Wald

Teilen

25-09-2023 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 06:51 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wir wurden an den Veranstalter verwiesen, weil Eventim hier nur der Vermittler war und nur für den Kauf der Eintrittskarten zuständig ist

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.