Gutschein angeblich kein Guthaben

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534606
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nach viel lauferei in den Markt und Verbraucher Beratung wende ich mich jetzt an Sie. Ich wollte meine Gutscheine einlösen und angeblich ist kein Guthaben mehr vorhanden. Die Gutscheine habe ich zum Geburtstag bekommen im Mai 23. Aktiviert wurden sie auch an der Kasse. Meine Schwägerin hat 50 EUR ausgegeben. Der Marktleiter hat mir gesagt, das der Markt der Drittanbieter ist und er nichts machen kann. Der Verbraucherschutz meinte ich soll mich erst einmal bei Ihnen melden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie das Problem lösen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-08-2023 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir hat der Kundenservice innerhalb 3 Tagen das Problem gelöst

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.