Hallo !Ich habe noch immer nicht mein personalisiertes Ticket für Bestellnummer:2053754865 erhalten und weis nicht wie ich es machen soll.Bitte personalisiert es mir auf ****** ****** ,Sonnensteige 2 , 72160 Horb am Neckar.Wenn ich nicht reinkomme möchte ich mein Eintrittsgeld, Übernachtungskosten sowie Anreisekosten zurückerstattet haben .Denn ich weis nicht wie ich es machen soll und es sind nur noch 11 Tage.Peinlich.
Teilen
05-11-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-11-2023 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2023 um 18:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht da ich Eintrittspass erst ca . 24 Std. vor Eintritt erhalten habe .Müsste bereits spätestens 3 Wochen nach Bestellung funktionieren wie die Papiereintrittskarte also spätestens Ende März 2023 .Peinlich ihr Versager.Obwohl Karte 143€ gekostet hatte.Bei Ticketbande funktioniert das besser .Der verärgerte Kunde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.