Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eventim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe nicht den vollen Betrag überwiesen bekommen und sehe nicht ein ,für so schon entstandenen Kosten ,durch den Rückversand der Karten, auf das Geld zu verzichten. Laut Paragraph 50 ist es rechtswidrig mein Geld für ihre angeblichen Bearbetungsgebühr ein zu behalten. Es ist eine Frechheit überhaupt so einen Aufwand mit den Karten zu verlangen obwohl alle Daten von den Kunden bei Ihnen gespeichert sind. Falls ich nicht mein vollständigen Betrag erhalte werde ich rechtliche Schritte einleiten. ****** ******
Hallo, wir hatten für heute 31.5. Karten für Bülent Ceylan, konnten diese aber nicht in Anspruch nehmen, da sämtliche Park- Möglichkeiten der Porsche-Arena gesperrt waren. Dieses war vorher auch nicht im Internet bekanntgegeben. Nach 90 Min. rotierender Parksuche, hat man uns in die Innenstadt nach Bad Cannstatt verwiesen. Somit wären wir dann wahrscheinlich, wenn wir einen Parkplatz gefunden hätten 21.30 Uhr dort angekommen. Es waren Zich Autos unterwegs, denen es genauso ging. Ich finde es unglaublich, dass man bei Veranstaltungen alles sperrt ohne vorherige Information. Vielleicht könnten Sie dieses weiterleiten... Wir haben unsere Karten letztes Jahr gekauft, und sins natürlich sehr enttäuscht. mfG B.******
Geldabzocke, Gesetzesmissbrauch und miserabler Kundenservice Ich habe zwei Karten gekauft, die jedoch falsch (anders als im Kaufprozess angegeben) datiert waren. Der Fehler lag also ganz klar auf der Verkäuferseite. Auf meinen anfänglichen Wunsch, nachzubessern und mir Tickets mit dem richtigen Datum zuzusenden, wie auch im Kaufprozess zu sehen und was ich auch mit Screenshots nachweisen konnte, wurde nicht eingegangen. Da die Karten als Geschenk gedacht waren, und der Kundenservice sich aber so dermaßen dumm anstellt und nur sporadisch nach langen Wartezeiten antwortet und dann nicht mal richtig auf den Sachverhalt eingeht, ist der Geburtstag nun auch vorbei und ich habe etwas anderes gekauft. Von daher will ich aufgrund fehlender Nachbesserung vom Kaufvertrag zurücktreten, wie es mir gesetzlich auch zusteht. Stattdessen wird versucht, den Kunden für dumm zu verkaufen: „wir können leider keine Stornierung durchführen“ Wie bitte?! Bei einer Fehlleistung handelt es sich auch nicht um eine Stornierung, sondern um eine Reklamation! Lesen sie doch gern Paragraph 437 BGB dazu. Einfach peinlich und unfassbar, dass sich so ein großes und bekanntes Unternehmen nicht an die einfachsten Gesetze halten will. Ich habe eventim jetzt um Rückzahlung aufgefordert. Wenn dies nicht geschieht, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Die Art und Weise und die Umständlichkeit und Dreistigkeit des Kundenservice und der Sache an sich, werden mich aber in Zukunft einen weiten Bogen, um dieses fragwürdige Unternehmen machen lassen.
Ich wollte am 21.05.24 zwei Krten für Marius Müller Westerhagen bestellen. Beim Zahlungsvorgang kam eine Meldung " Es ist ein Fehler aufgtreten. Versuchen Sie es zu einem spätern Zeitpunkt nochmal". Ich habe die Bestellung abgebrochen. Ich habe dann zu einem spätern Zeitpunkt nochmals die Karten betsellt. Ich habe später festgestellt, daß die erste abgebrochene Bestellung doch noch gebucht wurde, Nun weigert sich Evebtim eine der Bestellungen zu stornieren. Der Fehler lag ganz eindeutig nicht bei mir. Kunden orientierung scheint ein Fremdwort zu sein.
Ich versuche seit fast einem Monat mit dem Kundenservice ein Problem zu erörtern: Leider kann ich nicht zum Justin Timberlake Konzert am 26.08.24 und möchte meine Plätze über den Fansale verkaufen. Der Fansale funktioniert bis 5 Tage vor der Veranstaltung. Die Karten für Justin Timberlake können aber noch nicht über den Fansale verkauft werden und eventim kann mir auch nicht sagen, wann dies möglich sein wird. Es ist unmöglich an weitere Informationen zu kommen. Das nenne ich wirklich schlechten Kundenservice!
Sehr geehrte Damen & Herren, wie kann ich um kpl. Erstattung meiner Kosten für das sehr kurzfristig abgesagte (5 Min. vor Konzertbeginn 19.50 Uhr - Tickets bereits vom Veranstalter abgescannt) Konzert am 21.05.24 in Stuttgart (Schleyerhalle), bei Eventim geltend machen (205,90 €) ? Hotline : Niemand erreichbar & auf der ganzen Homepage keine einzige E-Mailadresse Bei dem Menuepunkt Ersattungen ist das Konzert noch gar nicht aufgeführt Wie kann ich hierbei weiter verfahren ? Danke vorab für Ihre Mühe mfG ****** ****** (******.******@ gmx.de) Betrag über 2 Tickets : 205,90 €
Ihr seit absolut unflexibel! Ich habe 1 Minuten danach gleich versucht euch anzurufen um zu sagen es war der falscher Ort, KEIN Service erreichbar. Email gleich geschrieben, wiederzusehen NULL, keine Chance. Nichts, aber garnichts würde versucht umzubuchen!
Es erscheint die Fehlermeldung: „Leider ist es dir nicht gestattet neue Ticketcheck Angebote anzulegen. Bitte wende dich an den fanSALE Kundenservice.“ Was soll das? Kaufen durfte ich die Tickets doch auch, warum ist nun der Verkauf ein Problem?
Mark Forster hat sein KOnzert abgesagt und jetzt möchte ich mein Geld zurück. Habe sogar eine Ticketversicherung. Nur ist dies leider nciht möglich da der barcode nicht richtig sei. Ich will das Geld umbedingt wieder.
Konzert Mark Forster wurde abgesagt. Barcodes richtig eingegeben, Antwort: Die Rückabwicklung für diese Ticket-Barcode(s) ist aktuell nicht möglich. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Was kann ich machen?
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