Karten verloren - Kein Ersatz

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502866
  • 232
Anzeige

Ja aus eigener Dusseligkeit habe ich meine 2 Karten für Cirque Du Soleil und wahrscheinlich auch noch Night of the Proms verloren… wahrscheinlich versehentlich weggeschmissen! Wie kann es sein wenn alles digital belegbar ist, dass man kein Ersatz bekommt? Das ist mir leider unverständlich! Mit der App wäre es das einfachste gewesen … ich bin ich sehr Sauer und ein schöner Abend mit meiner Frau geht dahin! Für mich ist das Thema durch mit Eventim… außer es gibt mal eine Reaktion auf meine Beschwerde!

Teilen

14-06-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.