Eventim hat mir eine Konzertkarte verkauft, obwohl der Veranstalter, den ich beim Kaufvorgang auf der Eventim-Interseite nicht sehe, bereits seit 4 Wochen insolvent war und auch das Verfahren beim Gericht schon seit einer Woche lief. Somit sehe ich mich nicht als Opfer im Rahmen des Insolvenzrechts, sondern unterstelle Eventim ein betrügerisches Vorgehen.
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10-07-2023 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-07-2023 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
5 Mal reklamiert, nur eine Antwort und die ging überhaupt nicht auf meine Aussagen ein.
Das Wort Service wirkt bei ihrer Frage schon mehr nach Ironie.
Vor deren Mentalität muss öffentlich gewarnt werden
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