Keine Rückzahlung verkaufter Tickets

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490813
  • 136
Anzeige

Durch unglückliche Umstände hatte ich 2 Tickets übrig für Reichel Konzert
am 10.03.23 in Berlin. Diese Tickets habe ich über Eventim fansale angeboten. Die Tickets wurden verkauft ,abgeholt und die Rückzahlung
angewiesen. Alles schön und gut und man vertraut ja als jahrelanger Kunde Eventim. So stellte ich erst Anfang April fest das keine Rückzahlung
stattfand . Ich informierte Eventim und natürlich keine Antwort. Neuer versuch und Rückantwort Eventim meldet sich. Natürlich meldete sich
Eventim nicht und nächster Versuch . Hört,hört Eventim meldet sich mit
dem Hinweis Geld überwiesen mit einer Kontonummer (letzten 4 Zahlen )
die leider nicht meine ist. Auch die Warteschleife habe ich nun endlich
richtig kennengelernt, denn parallel habe ich versucht einen ,,freundlichen" Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen - Fehlanzeige !
Habe mein anliegen nochmals vorgetragen , aber die Antwort immer die selbe. Geld überwiesen und bitte bei Geldinstitut nachfragen. Natürlich gemacht und liegt keine Zahlung vor. Habe auch nie eine E Mail erhalten das Geld an mein Konto überwiesen wurde. Fest steht Karten wurden abgeholt und Bezahlung lt Fansale angewiesen. Fest steht auch das ich
als Verkäufer nachweislich kein Geld erhalten habe. Habe im laufe der
Zeit etliches Geld bei Eventim gelassen und schwache Kür vom angeblich ,,freundlichen" Team . Aber nehmen ist halt besser als geben !

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2023 um 19:12 Uhr


Natürlich wurde Problem nicht gelöst und habe ich auch nicht anders erwartet. War für ein paar Tage in Urlaub
und kleine Hoffnung gehabt. Gestern noch mal an Eventim geschrieben und warte noch mal mit wenig Hoffnung auf Antwort. Bin sehr enttäuscht von Eventim und schliesslich schon viel Geld überwiesen.
Grüsse ****** !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 10:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langen hin und her , hat sich wohl mal jemand bemüht und genauer hinzuschauen. Sache wurde
letztlich geklärt. Wenn man jemand am Telefon erreicht hätte , dann wäre Problem schnell gelöst gewesen.
Natürlich kauft man weiter beim grössten Ticketanbieter ein und kaum Alternative. Gruss !

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.