Kostenrückerstattung Striesow/Dassler

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442295
  • 113
Anzeige

Veranstaltung mehrfach verschoben.
Formloser Antrag auf Rückerstattung blieb unbeantwortet. Später war das Rückerstattungsformular gesperrt. Nochmaliges Schreiben an Eventim. Verweis, mich an den Veranstalter zu wenden. Der reagiert auch nicht.

Teilen

25-11-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin ein guter Kunde von eventim gewesen. Vor allen Dingen habe ich Tickets für Rockveranstaltungen über eventim gebucht. Ein Konzert von Springsteen in Düsseldorf im Sommer 2023 ist definitiv das letzte Konzert, dass ich über eventim gebucht habe. Erstaunlicherweise klappt die Bezahlung von gebuchten Veranstaltungen problemlos und unbürokratisch. Nur die Rückabwicklung berechtigter Forderungen bedarf oft eines besonderen Drucks.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.