Lösung für 2G

  • Noch offen
  • 27 Nov 2021
  • #319160
  • 223
Anzeige

Die Veranstaltung konnte aufgrund der 2G Regelung von uns nicht besucht werden, da wir den vollständigen Impfschutz bisher nicht nachweisen können. Obwohl per automatisierter Mail eine kulante Lösung angeboten wurde, haben wir keine Rückmeldung erhalten. Weder auf Mails noch auf das ausgefüllte Formular für die Rückabwicklung. Schade, dann werden wir Tickets in Zukunft über andere Anbieter kaufen. Für eine Gutscheinlösung wären wir offen gewesen.

Teilen

27-11-2021 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 09:48 Uhr


Bisher keine Rückmeldung von eventim erhalten und weder per Telefon noch per Mail erreichbar.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.