MOVING SHADOWS 17.März 2020 Ersatzveranstaltung

  • 29 Jan 2023
  • #460185
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund von Coronamaßnahmen fand die Veranstaltung nicht statt. Die beiden Karten habe ich vom REISEPROFI und Veranstaltungsgesellschaft im ALEXA gekauft. Auf Nachfrage im Ticketshop im Dezember sollte ich mich direkt an den Admiralspalast zwecks der Tickets wenden.Dort angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass sie dafür nicht zuständig sind und mir nicht weiterhelfen können. EVENTIME. tel.: 01806-570070 konnte mir auch keine Informationen geben.Zwischenzeitlich hatte mein Mann einen sehr schweren Coronaverlauf mit Beatmung und ECMO. Die beiden Tickets habe ich noch und keine Ersatzveranstaltung bekommen. Über eine Ersatz veranstaltung würde ich mich sehr freuen. Können Sie mir weiterhelfen, wie ich Verfahren kann? Freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

29-01-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.