Ich hatte bei meiner Bestellung leider in der Eile meine Hausnummer vergessen anzugeben. Mir ist es erst danach aufgefallen. Daraufhin wollte ich den Kundenservice kontaktieren um das zu Berichtigen. Leider keine Chance. Tickets kamen selbstverständlich nie an und das Geld ist auch weg. Während ich das hier schreibe, bin ich mal wieder in der Warteschlange der "Kundenhotline". Angeblich sind 8 Leute vor mir in der Warteschlange, bin jedoch schon eine Stunde am warten...
Teilen
17-03-2023 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 00:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.