Nicht reagieren auf Ticketverlustmeldung

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2022
  • #420039
  • 85
Anzeige

Hatte mehrere Tickets durch einen Umzug verloren. Den Verlust der Tickets hatte ich wie vorgegeben an Eventim gemeldet und auch eine Bestätigung erhalten, dass sich Eventim um mein Problem kümmert und Anfragen, die Veranstaltungen in den nächsten 4 Tagen betreffen, bevorzugt bearbeitet werden. Habe leider bis jetzt nichts von Eventim gehört und das ist jetzt schon 2 Wochen her.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 01:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.