Nur Sicht auf Pfeiler, keine Sicht zur Bühne trotz Bestpreiskarten

  • 23 Sep 2022
  • #420528
  • 112
Anzeige

Heute waren wir bei dem Event „Devils Exorzist“.
Dies war eine Überraschung für meinen Mann zum Hochzeitstag. Ich habe Karten der besten Preisklasse(Reihe2,Platz 1und 2) gebucht. Im Saalplan der Eventim Seite mit Top Sicht zur Bühne.
Heute folgte dann die böse Überraschung, wir saßen seitlich der Bühne und mitten vor einem Pfeiler. Außerdem war die Bühne auf dieser Seite mit Tüchern abgehangen, so dass wir nichts-aber auch gar nichts von der Veranstaltung sehen konnten!
Ich bitte um einen Lösungsvorschlag, denn es kann jawohl nicht sein, dass man so viel Geld für eine Veranstaltung ausgibt, und dann nichts sehen kann!
Beste Grüße
****** ******

Teilen

23-09-2022 um 02:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.