Hallo zusammen,
vielleicht bin ich in diesem Bereich nun mal direkt bei Eventim und nicht bei ihrem wirklich schlechten Dienstleister! Das Callcenter kann meine Email nicht lesen und beantwortet nur mit Textbausteinen!
Mein Fall kurz zusammengefasst:
Veranstaltung Regaeville Easter Special in Dortmund können und nun schon konnten wir am 8.4.23 nicht teilnehmen. Tickets sind aus 2020 gekauft. Ich habe den Veranstalter angeschrieben und eine email erhalten mit der Info dass die Tickets bei Eventim zum Storno frei sind! Diese email liegt Eventim auch vor. Seither bekomme ich weder telefonisch noch per email irgendwelche qualifizierten Aussagen zur Erstattung! BITTE antwortet mir mal jemand, der die emails auch gelesen hat. Wann bekomme ich die Erstattung der drei Tickets!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 22:45 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.