Hast du ein Problem mit
eventim?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

eventim - Rückgabwicklung von ticketdirect/eventim

Ungelöst
252514
206
19 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

entgegen der Aussage, dass die Fehlermeldung, dass die Barcodenummern von Tickets von Ticketdirect im Rückgabeformular von Eventim nun eingegeben werden können, ist dies mir auch heute nicht möglich. Es erscheint dieselbe Fehlermeldung wie in der Reklamation im August 2020.


25 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Das angegebene Problem besteht weiter: im Rückgabeformular werden die Ticket-Barcodes weiterhin nicht angenommen. Man wird zum Einloggen mit Nutzernamen und Passwort aufgefordert, aber auch danach bleibt das Problem bestehen.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.