entgegen der Aussage, dass die Fehlermeldung, dass die Barcodenummern von Tickets von Ticketdirect im Rückgabeformular von Eventim nun eingegeben werden können, ist dies mir auch heute nicht möglich. Es erscheint dieselbe Fehlermeldung wie in der Reklamation im August 2020.
Teilen
19-06-2021 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2021 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das angegebene Problem besteht weiter: im Rückgabeformular werden die Ticket-Barcodes weiterhin nicht angenommen. Man wird zum Einloggen mit Nutzernamen und Passwort aufgefordert, aber auch danach bleibt das Problem bestehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.