Sehr geehrte Damen und Herren !
Kundennummer330416404
Deine Bestellung 2006686927 vom Donnerstag, 16.07.2020
Nach der erfolgten Absage des Konzertes in Hamburg von dem Veranstalter habe ich per Formular die Rückabwicklung veranlasst und die Tickets zurückgesendet . Am 31.05.2023 erhielt ich von Eventim eine Mail das der Betrag 416,50 Euro meinem Konto in wenigen Werktagen gutgeschrieben wird . Leider ist bis zum heutigen Tag dieser Betrag immer noch nicht gutgeschrieben worden
Teilen
28-06-2023 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2023 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 22:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sofortiger Kontakt per Email , darauf wurde verwiesen , mich an Klarna zu wenden , da die Rückerstattung durch Klarna
erfolgt. Das Problem wurde von Klarna gelöst .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.