Rückerstattung wegen Konzert Absage

  • 27 Jan 2023
  • #461697
  • 128
Anzeige

Beschwerde !
Seit Monaten versuche ich vergebens jemanden zu erreichen. Habe unzählige Emails geschrieben und bekomme nur die automatische Antwort.Hier führe ich den Sachverhalt nochmal auf:
Die abgesagte Veranstaltung hieß, Jan Delay & Disco No. 1/ Viva Vechta Open Air.
Für die Rücksendung der Tickets habe ich ihr Rückabwicklungsformular mit der Strichcodenummer 322981 verwendet.
Die zwei Tickets mit der folgenden Nummer habe ich zum Rückabwicklungsformular dazu gelegt und am 4.8.2022 an sie versendet:
043 666 1861 002 493 80222900
043 666 1861 001 493 80222900

Die Tickets habe ich zum einen mit einem Gutschein i.H.v € 100,00 und den Restbetrag (ca. €20) per Banküberweisung bezahlt.

Ich habe bereits im September telefonisch mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die mir sagte dass es mit der Bearbeitung noch dauert.
Momentan ist es ist unmöglich jemanden bei Eventim telefonisch zu erreichen.
ich bitte um Aufklärung und Erstattung
****** ******

Teilen

27-01-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.