Ich möchte meine Eintrittskarten von Ozzy Osbourne wieder zurück geben. Nach mehrmaligen Verschiebungen (das Konzert sollte bereits am 19.02.19 stattfinden)wurde es nun endgültig abgesagt. Es ist also nicht unsere Schuld sondern die von Ozzy. Somit hätte ich auch gerne mein Geld zurück was ich dort investiert habe. Nur weiß man ja im Moment nicht mal an wen man sich wenden kann wegen einer Rückerstattung der Eintrittsgelder. Nachdem wir 4 einhalb Jahre Geduld bewiesen haben (immer wieder neue Verschiebungen in Kauf genommen haben)können wir ja nicht auch noch die dummen sein und auf die Kosten sitzen bleiben. Also wo kann man sich nun hinwenden um das Geld erstattet zu bekommen. Die Karten wurden bereits im September 2018 gekauft und der Ticketservice Haucke hat inzwischen Pleite gemacht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-03-2023 um 10:10 Uhr
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Es ist also noch nicht erledigt.
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:12 Uhr
Im Moment bin ich noch ruhig da ihr mir geschrieben habt das es auch etwas länger dauern kann. Ich warte jetzt noch bis zur zweiten Aprilwoche und dann werde ich rechtliche Schritte prüfen lassen. Wahrscheinlich gegen den Verantstalter.Eventim hat sich,nachdem schon mehrere Leute das selbe Problem geäußert haben,schon abwehrend Verhalten.So war es bereits einige Male dem Internet zu entnehmen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 21:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit unserem Kontakt war ich zufrieden. Ihr könnt ja nichts dafür das sich von Eventim keiner meldet. Ich habe jetzt den Veranstalter angeschrieben. Warte auf Kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.