Seite hat nicht funktioniert. Dadurch doppelt gebucht. Keine Rückvergütung

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2023
  • #485686
  • 101
Anzeige

Guten Abend
Haben Sie das Problem immer noch nicht lösen können?
Sofern hier weitere Komplikationen entstehen sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten weil ihre Seite nicht einwandfrei funktionierte wozu es erst zu dem Vorfall kam. Des Weiteren werde ich dann nicht mehr bei Eventim buchen und es auch meinen Freunden nicht empfehlen bzw. Davon abraten.
Da ich einen sehr großen Bekannten und Freundeskreis habe der dank meinen Empfehlungen bei Eventim bucht, würde ich eine Lösung ihrerseits bevorzugen. Im Sinne einer weiteren Zusammenarbeit. Sollten ihnen mehrere tausend bis zehntausend Euro pro Jahr nicht wichtig sein, dann dürfen sie gerne weitere Schritte einleiten.
Dieses Schreiben lasse ich zudem meinen Rechtsanwalt zukommen, da ich lang genug und früh genug von dem Vorfall bei ihrem Kundenservice berichtete.
Ihre vorgefertigten Mails liesen mich diesbezüglich kalt , da hier keinerlei Bezug genommen wurde und es sich wie eine Serien Antwort lesen lies.
Schwache Leistung.
Wollen sie einen guten Kunde und mehrere gute Kunden erhalten wäre ich ihnen sehr verbunden wenn sie zeitnah eine Lösung bringen.
Ich werde den Betrag definitiv nicht überweisen , so weit Käme es noch.

Wenn ich bis morgen keine Rückmeldung habe suche ich meine Rechtsanwältin auf.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 15:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht da keine Kontaktaufnahme

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.