Ticket Bestellnummer 2028129852 ist bezahlt aber nicht zugestellt worden

  • Behoben
  • 09 Mai 2022
  • #378003
  • 204
Anzeige

Sehr geehrter eventim Kundenservice,
die unten bestätigte Bestellung (Bestellnummer 2028129852) ist postalisch nicht zugestellt worden.
Ihr online Portal bestätigt den Versand, aber das Ticket ist nicht angekommen.

Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung, wo mein Ticket sich befindet und wann ich es erhalte. GGf. erstellen Sie einen Nachforschungsantrag bei der deutschen Post.

Mit freundlichem Gruss,
****** ******

Teilen

09-05-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 08:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.