Ticket nicht erhalten und telefonisch kein Ansprechpartner

  • 23 Mai 2022
  • #381437
  • 128
Anzeige

Hallo,ich habe für das Konzert OASports am 31.5.in Mannheim 2 Tickets bestellt und nur eines Erhalten, seit einer Woche versuche ich sie zu vergeblich zu erreichen
Gruß ****** ******
Kndnr 379992489
Hoffe auf schnelle Hilfe

Teilen

23-05-2022 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2022 um 13:03 Uhr


Leider noch keine Benachrichtigung und telefonisch keine Chance

23-05-2022 um 19:36 Uhr


Warte leider immer noch auf Antwort

24-05-2022 um 11:54 Uhr


Leider immer noch keine Antwort und telefonisch nicht erreichbar, sehr sehr ärgerlich da mein Konzert nä.dienstag ist und mein Ticket nicht kommt

25-05-2022 um 15:13 Uhr


Leider immer noch keine Antwort
Gruß ****** ******

27-05-2022 um 14:41 Uhr


Niemand am Telefon zu erreichen ist nicht kundenfreundlich ich bin sehr verärgert da mein Ticket immer noch nicht angekommen ist. Es muss doch möglich sein innerhalb einer Woche jemanden zu erreichen oder eine Antwort zu bekommen,werde hier nichts mehr bestellen
****** ******

6
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.