Da das Kozert von 100gecs abgesagt worden ist, wollte ich über Eventim, wo ich das Ticket auch gekauft hatte zum selbst ausdrucken, Rückabwickeln.
Jedoch kommt nur die Meldung:
"Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls du eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen willst, logge dich bitte vorher in dein Kundenkonto ein. Sofern du dein Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft hast, nutze bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/."
Ich bin Eingeloggt und die Daten sind alle eingetragen - wie bekomme ich nun mein Geld zurück?
Teilen
05-07-2023 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 21:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.