Habe versucht meine Tickets online zurück zurückerstattet zu bekommen.Angeblich nicht möglich da noch nicht geklärt.dann auf Postweg versucht Kontakt aufzunehmen. Auch nichts erreicht. Das war vor 14 Tagen.Heute erneuten Versuch gestartet und kann die Tickets noch immer nicht zurück schicken.Angeblich noch immer nicht geklärt. Veranstalter 2. Mal kontaktiert und dieser hat bestätigt das die Tickets zur Rückabwicklung freigegeben sind
Teilen
20-12-2021 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 04:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice bei Eventim. Sind telefonisch nicht erreichbar. Durch Reklamation24 ist die Rückabwicklung dann endlich zu Stande gekommen. Danke an Reklamation24.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.