Tickets für das Traktor Pulling in Riesa am 20.4.2020 werden nicht rückabgewickelt

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2022
  • #382574
  • 110
Anzeige

Hallo,
am 13.12.2019 habe ich über EVENTIM Eintrittskarten für die Veranstaltung ‚Tractor Pulling Riesa - Indoorpulling - Großer Preis von Deutschland‘ in Riesa für den 04.04.2020 gekauft.
Mitte März 2020 wurde mir mitgeteilt, dass die Veranstaltung aufgrund der Corona-Krise verlegt wird. Neuer Termin sollte der 05.09.2020 sein. Das Event wurde aber erneut auf den 10.04.2021 verschoben. Auch diese Veranstaltung viel aus und wurde aktuell auf den 02.04.2022 terminiert. Im Januar 2022 wollte ich die Karten zurückgeben.
Von Eveltim kam die Aussage, dass der Veranstalter, die "Mitteldeutsche Verwaltungs und Veranstaltungsgesellschaft UG " verantwortlich sei.
Der Versuch mit dieser Firma kontakt aufzunehmen ist auf allen Wegen gescheitert.
Daraufhin habe ich nichts weiter unternommen und wollte die Veranstaltung am 2.4.22 besuchen.
Aber, auch diese wurde abgesagt.
Nun stand bei Eventim aber, dass sie vom Veranstalter mit der Rückabwicklung beauftragt wurden.
Überaschung - es funktioniert natürlich nicht und auf Rückfrage kommen nur Standardantworten.

Auch über den Status der Tickets ist nach dem Einloggen nicht wirklich eine Information zu bekommen.

Ich möchte endlich mein Geld zurück. Ich habe die Tickets bestellt, bezahl, Veranstaltung 4 mal ausgefallen - jetzt reicht es.

Teilen

27-05-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 06:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist, zumindest im Problemfall, unterirdisch schlecht.
Man wird mit banalen Aussagen abgespeist. Auf das Problem ist nie eingegangen worden und eine Lösungsfindung wurde nicht angestrebt. Das der ganze Coronasch... nicht einfach zu handhaben ist, ist nachvollziehbar, dass man aber nicht einmal eine Information und den Status für seine Tickets erhält ist einfach eine Frechheit.
Die Firma will verkaufen und Geld einnehmen.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.