Tickets für Mundstuhl nach 2 Wochen noch nicht erhalten. Telefonisch kein persönlicher Kontakt.
Egal welche Telefonnr. keine Auskunft
Teilen
15-11-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2023 um 14:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?lange in der Warteschleife, nur über E-Mail erreichbar. Problem wurde jedoch gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.