Ticketstornierung

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2023
  • #509890
  • 121
Anzeige

Ich habe Anfang Juni bei Eventim Karten für das Materia Konzert am 01.09.23 in Rostock bestellt. Die Plätze habe ich nach dem Prinzip der Bestplatzbuchung, welche von Eventim vorgeschlagen wird, ausgewählt. Nachdem ich die Karten bestellt und bezahlt habe bekomme ich dann die Mitteilung, dass meine Plätze stark sichtbehindert sein sollen. Sobald ich also die Karten erhielt, habe ich mich mit dem Problem an Eventim gewendet und wollte eine Stornierung beantragen. Eventim meinte dann aber zu mir, dass ich mich direkt an den Veranstalter wenden müsse. Dies habe ich drei mal versucht, aber ich bekam nie eine Rückmeldung. Ich möchte die Karten weiterhin stornieren, da ich es unverschämt finde, mir die Karten zu verkaufen und mich im Nachhinein über die Einschränkungen zu informieren. Ich habe ja aus den genannten Gründen auch keine Ermäßigung bekommen.

Teilen

30-06-2023 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2023 um 14:14 Uhr


Leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Ich musste mich jetzt an den Veranstalter Dreamhaus wenden. Ich habe einmal telefonisch Kontakt gehabt unter 030 40361320 und wurde gebeten, mein Anliegen per E-Mail (an hello@dreamhaus.com) zuzustellen. Das habe ich bereits 3x getan - jedoch keine Antwort erhalten. Kann meine Reklamation hier auch dafür fortgeführt werden.

Danke und viele Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.