unvollständige Rückerstattung meiner Tickets

  • Behoben
  • 02 Mai 2023
  • #487955
  • 101
Anzeige

Guten Tag, mehrmals habe ich als Dauerkunde bei eventim Tickets für Veranstaltungen bestellt. Leider wurden ständig die Veranstaltungen oder Tourneen abgesagt/verschoben. Jedesmal musste ich auf eine vollständige Erstattung verzichten. Ich habe unter der Bestellnummer 2023098236 2 Tickets für 137,68 Euro bezahlt und nur 109,20 Euro erstattet bekommen. Es fehlen mir 28,48 Euro, die ich ebenfalls erstattet bekommen möchte, da ich für die Absagen in keiner Weise etwas kann.
MfG und vielen Dank für die Bearbeitung!

Teilen

02-05-2023 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2023 um 13:23 Uhr


Guten Tag, bis heute habe ich keine Rückerstattung der fehlenden Kosten erhalten.
Bin als Dauerkunde sehr verärgert. MfG

29-05-2023 um 14:13 Uhr


Guten Tag,
am 24.05.2023 habe ich eine Nachzahlung von 15,60 Euro erhalten.
Leider nicht die fehlende Summe von 28,48 Euro. Es besteht weiterhin ein Restbetrag von 12,88 Euro
den ich von Ihnen erwarte. Wo ist das Problem?
Ich erwarte umgehend die Restzahlung!

MfG

06-06-2023 um 20:46 Uhr


Inzwischen habe ich eine Teilzahlung von Eventim oder dem Veranstalter erhalten.
Leider nur die Hälfte der Restsumme die mir zusteht.
Traurig wie man als Stammkunde betreut wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 13:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erreichbarkeit per Telefon ist eine Katastrophe.
Die Regulierung der fehlenden Kosten hat nach mehrmaligen emails dann endlich zum Ende geführt.

5
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.