Verlegung/keine info

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2023
  • #470595
  • 89
Anzeige

Habe für den 14.10.22 Karten für Chris de burgh gekauft, es gibt keinen Verlegungstermin. Im Rückgabeformular kann ich keinen Code eingeben. Ich soll mich beim Kundenservice melden. Leider nicht möglich, tagelang versucht.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Welcher kundenservice?

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.