... habe per Mail Hilfe erbeten - keine Reaktion! Dafür wurde zig mal von meinem Konto 223,34 Euro abgebucht. DANKE!
Das schrieb ich Ihnen jetzt um 12:31 Uhr auf Ihre Mail von heute (6.4.) um 11:06 Uhr:
Ihre vorgerfertigten Mails können Sie sich sparen. Davon kann ich mir nichts kaufen.
Und sind sie froh, dass ich nicht ausfülle, wie zufrieden ich bin mit Ihrem Service!
Gestern schau ich auf mein Konto: 3 x haben Sie 223,34 Euro abgebucht.
Heute schau ich auf mein Konto (nachdem gestern endlich die Buchung - auch ohne Ihre kompetente Hilfe! - geklaptt hat: wieder 3 x 223,34 Euro abgebucht.
Das alles, obwohl ich immer Fehlermeldungen von Ihrem grandiosen System bekommen habe, dass die Buchung nicht geklappt hat. Zum Glück hatte ich einen Bildschirmausdruck gemacht.
Jetzt bin ich gespannt, wie oft ich dieselben! Tickets zugeschickt bekomme!
Und ich schau am Dienstag (nach den ganzen Feiertagen) wieder auf mein Konto und bin schon gespannt, wie oft Sie dann noch 223,34 Euro abgebucht haben werden!
Ich bin sehr unzufrieden, habe viel Zeit verloren und hoffe, dass die gestern gebuchten Tickets korrekt hier ankommen werden, wofür ich dann auch gerne bezahle!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.