Bearbeitung/Lieferzeit

  • Behoben
  • 13 Okt 2022
  • #427986
  • 323
Anzeige

Zur heutigen Zeit eine Schande, das die Bearbeitung am 8. Tag nach Bestellung noch nicht stattfand! Und die Ausrede bzgl. Personalsituation aufgrund von Corona ist mittlerweile veraltet, Arbeit suchen sehr viele Menschen, gerade in Deutschland ein bekanntes Problem!

Sie sollten Ihr Konzept etwas überdenken! Nachhaltigkeit besteht nicht darin, daß ich nochmal weg fahren und extra Waschmittel kaufen muss, zur Überbrückung, bis ich Ihre Lieferung erhalte! Wenigstens eine Zwischenmeldung könnte erfolgen!

Teilen

13-10-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 22:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Email oder Reklamation! Paket wurde heute zugestellt! Bestellstatus unverändert unbearbeitet, keine Email, keine Sendungsverfolgung! Nur wenn die Produkte das sind, was sie versprechen, werde ich erneut bestellen!

2
Everdrop
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.