Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten und das direkt über die Website, später auch nochmal direkt per Mail reklamiert. Es kommt einfach keine Rückmeldung.
Teilen
28-04-2023 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 20:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war sehr freundlich, als er sich dann endlich gemeldet hat, und hat das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.