everdrop macht aus Einmal-Bestellungen Abos und reagiert nicht auf eMails oder bei Kontaktschreiben im Web-Shop

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2023
  • #465371
  • 175
Anzeige

Ich habe bei everdrop am 05.11.2023 eine Einmal-Bestellung aufgegeben (kein Abo!) und bewusst kein dauerhaftes Konto in deren Webshop angelegt, Zahlungsmethode "Kreditkarte".
Am 29.01.2023, um 01:05 Uhr, bekam ich eine weitere Bestellbestätigung per eMail und auch der Betrag wurde meiner Kreditkarte belastet.
Per eMail habe ich everdrop am 30.01.2023 mitgeteilt, dass ich nichts bei Ihnen bestellt habe, dennoch erhielt ich am 31.01.2023 die Sendung mit der unaufgefordert zugeschickten Ware (ohne Rechnung oder Beleg).
Auch auf weitere eMails (mit terminlicherNachverfolgung) und auch über die Kontakt-Funktion im Web-Shop erfolgt seitens everdrop keine Reaktion.
Ich erwarte die Rückerstattung des unberechtigt eingezogenen Betrags, sowie ein Rücksendeetikett für die unaufgefordert zugeschickte Ware.

Teilen

10-02-2023 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht existent

2
Everdrop
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.