Ich habe bei everdrop am 05.11.2023 eine Einmal-Bestellung aufgegeben (kein Abo!) und bewusst kein dauerhaftes Konto in deren Webshop angelegt, Zahlungsmethode "Kreditkarte".
Am 29.01.2023, um 01:05 Uhr, bekam ich eine weitere Bestellbestätigung per eMail und auch der Betrag wurde meiner Kreditkarte belastet.
Per eMail habe ich everdrop am 30.01.2023 mitgeteilt, dass ich nichts bei Ihnen bestellt habe, dennoch erhielt ich am 31.01.2023 die Sendung mit der unaufgefordert zugeschickten Ware (ohne Rechnung oder Beleg).
Auch auf weitere eMails (mit terminlicherNachverfolgung) und auch über die Kontakt-Funktion im Web-Shop erfolgt seitens everdrop keine Reaktion.
Ich erwarte die Rückerstattung des unberechtigt eingezogenen Betrags, sowie ein Rücksendeetikett für die unaufgefordert zugeschickte Ware.
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10-02-2023 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht existent
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