Reklamation der Bestellung - beschädigter Artikel

  • 05 Mär 2024
  • #588581
  • 41
Anzeige

Liebes everdrop Team,
nach der heutigen Entgegennahme meiner Bestellung vom 04.03.2024 und dem öffnen waren die enthaltenen Produkte alle etwas "sandig" in der Haptik. Eine der WC-Reiniger Tüten wurde beim Transport in der Kiste beschädigt und ca. die Hälfte des Inhaltes ist nun verteilt. (Siehe Anhang) Leider zieht, dass Produkt jetzt relativ schnell Feuchtigkeit, sodass seine Haltbarkeit massiv beeinträchtigt ist und ich dies als Nachfüller gekauft hatte.

Daher reklamiere ich das Produkt und wünsche eine Erstattung.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Teilen

05-03-2024 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Everdrop
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.